#41

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:43
von Liz • 205 Beiträge | 8 Punkte

Ich hätte dran denken sollen, die auch noch zu kopieren -.-

Dachte eigentlich ich hab noch ein paar Tage...

zuletzt bearbeitet 26.07.2020 11:43 | nach oben springen

#42

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:44
von Valyria • 410 Beiträge | 13 Punkte

Die Zimmereinteilung fehlt noch und die Beziehungen

Und ich hab daran Stunden gesessen 😭

nach oben springen

#43

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:44
von Smyra • 168 Beiträge | 11 Punkte

Hmm, wen würden denn die fehlenden Anmeldungen treffen? Ich bewundere btw nahezu jeden, der seine Steckbriefe nicht in nem Word/Oopen Office-Dokument erstellt, sondern die direkt in dem Textfeld hier verfasst. Nur in der Situation is es echt ungünstig :'D

zuletzt bearbeitet 26.07.2020 11:44 | nach oben springen

#44

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:44
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

Die Anmeldungen sind zweitrangig.

nach oben springen

#45

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:45
von Smyra • 168 Beiträge | 11 Punkte

Wow Valy, das tut mir grad echt mega leid für dich xD kein Sarkasmus

nach oben springen

#46

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:47
von Liz • 205 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Valyria im Beitrag #42
Die Zimmereinteilung fehlt noch und die Beziehungen

Und ich hab daran Stunden gesessen 😭


Scheiße....

Die Zimmereinteilungen können wir vlt noch rekonstruieren.
Also ich weiß noch ungefähr mit wem meine Charas im Zimmer waren

nach oben springen

#47

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:48
von Liz • 205 Beiträge | 8 Punkte

Ich poste das jetzt mal einfach hier rein, hoffe das ist okay.

nach oben springen

#48

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:48
von Valyria • 410 Beiträge | 13 Punkte

Ich bin auch grade bisschen down deswegen xD

Also die fehlenden Anmeldungen würden mich treffen.
Aber die bekomme ich wieder zusammen schätze ich

nach oben springen

#49

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:49
von Liz • 205 Beiträge | 8 Punkte

So... jetzt aber...


Dateianlage:
nach oben springen

#50

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:50
von Smyra • 168 Beiträge | 11 Punkte

Zitat von Liz im Beitrag #46
Die Zimmereinteilungen können wir vlt noch rekonstruieren.


Die jeweiligen Zimmernummern müssten eh beim Charakternamen der Posts stehen. Muss man vielleicht ein bisschen suchen, aber das klappt schon.

nach oben springen

#51

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:51
von Liz • 205 Beiträge | 8 Punkte

Es dürften eigentlich nur die letzten Posts von mir und Val fehlen

nach oben springen

#52

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:56
von Smyra • 168 Beiträge | 11 Punkte

Ja Leute, das Problem wär gelöst.

zuletzt bearbeitet 26.07.2020 11:56 | nach oben springen

#53

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 11:56
von Liz • 205 Beiträge | 8 Punkte

Oh man... Gott sei dank

Jetzt kopiert euch alle eure Sachen!!!!!! Sonst gibts ärger xD

nach oben springen

#54

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:00
von Ziiana • 184 Beiträge | 5 Punkte

Name: Sansa Barsetti

Alter: 17, 22.02. Fisch

Herkunft: Italien, Toscana

Familie: Vater, Balto Barsetti, 47 Jahre alt und das Familien Oberhaupt . Mama, Arwen Barsetti, 45 Jahre alt, die Königin der Familie.
Barsetti, der Name im Pferderennsport. Nicht nur das sie die Pferde besassen. Ihr Vater trainiert sie auch selbst und sein Wissen gab er Sansa weiter. Ihre Mama war eine berühmte Opernsängerin, die ihre Karriere für die Familie aufgab. Sansa ist ein Einzelkind, dafür die Prinzessin der Familie.

Persönlichkeit: Sie ist zu allen immer Aufgeschlossen und gibt jedem die Chance sich selbst zu sein, ohne Vorurteile. Durch Ihre Liebe Art wirkt es oft als wäre sie naiv und wird unterschätzt. Macht man den Fehler und fordert sie Heraus, gibt sie nie Kampflos auf. Dann ganz nach dem Motto, lieber stehend sterben als kniend flehen. Sansa ist eine Loyal und Respektvolle Begleiterin, für ihre Freunde würde sie alles machen. So unschuldig wie sie auf die meisten Wirkt, ist sie in Wahrheit nicht. Die Italienerin liebt Abenteuer auf jede Art und schiesst sie zu weit über das Ziel hinaus, ist sie sich nicht zu schade dafür geradezustehen. Bei Ihrer ruhigen Seite sieht es manchmal so aus als ob sie abwesend wirkt. Dan ist sie mit ihren Gedanken in der Kunst gefangen, ihre grösste Leidenschaft ist das Zeichnen und das Reiten, dann kommt das Lesen und das Geige spielen dazu. Beim Zeichnen vergiesst sie oft die Zeit, dan ist für sie die Welt perfekt Eine ihre grössten Schwächen ist, ihr Helfersyndrom, das oft Ausgenutzt wird.

Vergangenheit:Die Vergangenheit der Italienerin war nicht so spannend. Sie wurde von ihrer Mama geliebt und behandelt wie eine Prinzessin. Von ihrem Vater wurde sie Respektiert und Beschützt. Doch trotz allem, war es der Familie wichtig das Sansa Anstand lehrte und sich in der gehobenen Gesellschaft zeigen konnte. In der Familie Barsetti sind drei Dinge wichtig, Disziplin, Respekt und Loyalität. Werden diese drei Gebote gebrochen. Steht man auf der Verlierer Seite, denn dan kennt ihr Vater keine Gnade und wird alles in Bewegung setzten, damit der jenige Bestraft wird und seine Lehre daraus zieht. Die Leidenschaft für die Pferde und die Rennbahn bekam sie von ihrem Vater und die Leidenschaft für Kunst von ihrer Mutter. Die Idee mit dem Internat war ihre. Sie musste nur ihre Familie davon überzeugen das es eine gute Sache sei und dass sie dort viel lernen würde.

Aussehen: Die Italienerin ist ca. 160 cm gross. Sportlich gebaut und an den richtigen Stellen mit Kurven ausgestatet, die sie auch weiss richtig ein zu setzte. Sie hat hellgrüne Augen.

Ausehen



Little Chocolate Dream

Englisches Vollblut

Stute 5 Jahre alt

Dubai Derby Siegerin und Kentukey Derby

Die Stute, kam aus der Zucht von Ihrem Vater. Sansa war bei der Geburt dabei gewesen und durfte alles mit verfolgen. Chocolate war das erste Rennpferd das Sansa aktiv mit ihrem Vater trainierte. Die Stute gehört zu den erfolgreichsten Rennpferden des Landes und sie hat schon in Ihren jungen Jahren ihr Lebensunterhalt selbst verdient. Kleine Dressur Arbeiten und Sprünge machen die beiden nicht so gerne, nehmen sie aber als Abwechslung an. Die Bindung die Sansa mit ihrer Stute hat ist stark, wenn die zwei auf der Rennbahn alleine sind, ist es als ob die Zeit stehen bleibt.

Little Choclate Dream

nach oben springen

#55

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:00
von Ziiana • 184 Beiträge | 5 Punkte

Nur das ich es irgendwo hab 😂

nach oben springen

#56

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:03
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

Alles gut, ich erstelle sofort alle threads, bis dahin dürft ihr alles hier rein stellen!

nach oben springen

#57

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:11
von Valyria • 410 Beiträge | 13 Punkte

Jetzt geht alles drunter und drüber xD

nach oben springen

#58

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:13
von Smyra • 168 Beiträge | 11 Punkte

Ich krieg die Meldung, dass ich erst in 7 Tagen "Links zu externen Websiten" posten darf, wenn ich den Steckbrief hochladen will. Ich schätze das liegt an der Verlinkung zum aussehen? Kannst du das irgendwie ausmachen oder ist das allgemein so?

nach oben springen

#59

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:18
von Judither • 38 Beiträge | 5 Punkte

Bisschen blöd wenn man Langschläfer ist XD

Muss mal schauen ob ich meine Anmeldungen privat mir selbst auf Howrse geschickt hab XD mach ich eigentlich immer bevor ich abschicke um zu sehen ob die Links auch funktionieren :'D

Ich weiß noch, dass Bianca mit Camila, Malice und Delilah in Zimmer 342 waren
Bei Tobias waren es Hector, Enzo glaub ich und Lucian im Zimmer 462 (i guess :'D)

nach oben springen

#60

RE: Talk with me

in just lies 26.07.2020 12:21
von Judither • 38 Beiträge | 5 Punkte

Aber hab grad nachgeschaut, bei mir ist noch alles vom anderen RPG da O_o zumindest am Handy
Braucht wer irgendwas? Dann könnt ichs vllt kopieren (auch wenn ich dezent ne Niete am Handy bin XD)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: floradavis
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 1979 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen