#701

RE: Talk with me

in just lies 08.09.2020 18:47
von Elye • 207 Beiträge | 3 Punkte

Hey Leutz, wollte nur mal kurz sagen dass ich grad versucht hab was zu schreiben, aber ich komm kaum in die Charaktere rein. Ich werde es im Laufe der Woche immer mal wieder versuchen.

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 18:48 | nach oben springen

#702

RE: Talk with me

in just lies 09.09.2020 22:42
von vivacious • 166 Beiträge | 3 Punkte

Kein Ding, lass dir Zeit!

Ich bin gerade unterwegs ohne Laptop, kann also vermutlich bis übermorgen erstmal nicht schreiben (oder nur sehr kurz).
Aaaaber nur mal so interessehalber: hätte jmd Lust seinen Chara sich Jack und Hector anschließen zu lassen, bestenfalls als IT-Unterstützung? Dann könnte man die ja mal ins Gespräch kommen lassen :) (Wenn's nicht IT ist, sondern einfach so ist auch ok, dann nehme ich Levi für das Zeugs)

nach oben springen

#703

RE: Talk with me

in just lies 10.09.2020 12:13
von Valyria • 410 Beiträge | 13 Punkte

Huhu,
Melde mich auch mal.. hatte schon so halb hier mit abgeschlossen, weil das nicht so recht zu kauen scheint.. 😅
Was habe ich denn verpasst?

nach oben springen

#704

RE: Talk with me

in just lies 10.09.2020 12:58
von vivacious • 166 Beiträge | 3 Punkte

Ja, es ist etwas zäh, aber ich denke, wenn jeder sich ein bisschen Mühe gibt, dann läuft das :)
Richtig viel passiert ist soweit ich weiß nicht, also es gab ja wie gewünscht die Freistundey wo letztlich dann allerdings niemand mehr geschrieben hat, weswegen wir weitergesprungen sind zur Projektwoche. Die beginnt gerade Montag morgens und alle sollten sich eigentlich jetzt so langsam in den Räumen eingefunden haben, um zu beginnen ^-^

nach oben springen

#705

RE: Talk with me

in just lies 10.09.2020 17:31
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

Hallo,
Es stimmt das RPG ist tatsächlich Zäh, das liegt auch teilweise sehr stark an mir, viele denken leider, sie können einfach gehen und nicht wiederkommen, als ob das nicht stören würde, zeitlich passt bei mir momentan zwar alles, allerdings schleppt mein Körper derzeit Verletzungen und Krankheiten nacheinander immer an, weswegen ich nur äußerlich viel tue, was viele nicht mitbekommen, es tut mir auch wirklich sehr leid, es ist hart ein RPG zu führen, dafür das es mein erstes ist, versuche ich auch alles recht zu machen, was leider auch auf viele andere Meinungen stößt, ich hoffe das wir das RPG zusammen weiter aufrecht erhalten können, es sind viele Dinge geplant, allerdings kommt dann aber immer etwas dazwischen wie wünsche und Co. Dieses RPG basiert nun mal auf einer Gruppe, viele gehen ihre eigenen Wege, viele Charaktere geben sich nur kaum bis gar nicht mit anderen ab, mit denen sie nichts zu tun haben, das soll bitte nicht böse aufgeschnappt werden, das ist nur meine Stellung dazu und ich hoffe das es auch vieles erklärt, warum es nicht so prickelnd läuft wie in anderen RPGs welche besser sind..

nach oben springen

#706

RE: Talk with me

in just lies 25.09.2020 16:50
von Liebendesherz • 29 Beiträge

Huhu,

Ich war sehr lange verschwunden, was daran liegt das ich leider zur Zeit viel im privaten am Stress hatte und auch noch habe.

Dennoch würde ich gerne wieder einsteigen, allerdings habe ich mich dazu entschlossen nur mit Lucian weiter zu machen. Ich komme leider nicht dazu mit zwei Charakteren soviel zu schreiben.

Ich hoffe das wäre okay so?

nach oben springen

#707

RE: Talk with me

in just lies 27.09.2020 08:02
von Juli • 131 Beiträge | 1 Punkte

@Liebendesherz

Es ist sicherlich in Ordnung, dass du nur noch mit Lucian weiterschreiben möchtest/vorerst kannst ^^ Schön, dass du trotzdem noch Interesse hast, hier mitzuschreiben (: Ist ja leider wieder etwas ruhig geworden hier :/

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 09:04 | nach oben springen

#708

RE: Talk with me

in just lies 27.09.2020 11:04
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

So, Verzeihung das diese Nachricht erst jetzt kommt, ich war damit beschäftigt, das RPG umzugestalten. Diese Version von Just Lies ist leider wegen vielen Fehlern meinerseits untergegangen und ich danke allen schreibern, die versucht hatten es weiter zu erhalten! :')
Eine Neue, andere Version ist gerade in Arbeit, wird aber sicherlich noch ein paar wenige Tage dauern. Falls von euch übrig gebliebenen Spielern noch Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen euch in der neuen, etwas anderen Version wieder zu sehen.

Vielen Dank das ich mit euch schreiben durfte, ich werde mich drum bemühen, Alles so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen.
xo. Rosé.

nach oben springen

#709

RE: Talk with me

in just lies 29.09.2020 09:42
von Liebendesherz • 29 Beiträge

Huhu,

Ich werde erst nächste Woche wieder aktiver werden, stecke noch voll in meiner Klausurenphase.

:)

nach oben springen

#710

RE: Talk with me

in just lies 08.10.2020 23:32
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

Hallo,
Das RPG just lies 2.0 woran ich gearbeitet habe und sogar nun fertig war und veröffentlicht werden sollte, wird nicht gestartet aufgrund von Hass nachrichten von schreibern, die ich neu angeworben hatte.

nach oben springen

#711

RE: Talk with me

in just lies 09.10.2020 05:43
von Juli • 131 Beiträge | 1 Punkte

Das ist ja schade, aber auch irgendwie verständlich :/ Hast du die Schreiber, die dir diese Hassnachrichten geschrieben haben, wenigstens gemeldet?

nach oben springen

#712

RE: Talk with me

in just lies 09.10.2020 10:57
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

Auf How ja, allerdings in anderen Foren nicht, wo das nicht gemeldet werden kann.
Ich werde sobald etwas Gras drüber gewachsen ist, nochmal einen Versuch starten.

nach oben springen

#713

RE: Talk with me

in just lies 09.10.2020 11:33
von Juli • 131 Beiträge | 1 Punkte

Okay, das ist gut. Aber ich frage mich wirklich, warum es Leute gibt, die deswegen ausfallend werden. So macht es doch keinen Spaß mehr zu schreiben :/

nach oben springen

#714

RE: Talk with me

in just lies 07.12.2020 15:04
von Juli • 131 Beiträge | 1 Punkte

Hallöchen ^^

Ich weiß zwar nicht, ob hier noch jemand reinguckt, aber ich wollte mal fragen, wie es euch allen so geht? (:
Würde es denn die Möglichkeit geben, hier erneut ein RPG wie Just Lies aufzuziehen, Rosé? Ich finde das Konzept nämlich immernoch total cool und spannend ^^
(Ich weiß, dass es auf How Komplikationen bei der Werbung gegeben hatte, aber im Notfall könnte man ja auch in anderen Foren gucken, wie es mit der Interesse aussieht - natürlich nur, wenn du, Rosé, es erlauben würdest) ^^

zuletzt bearbeitet 07.12.2020 15:04 | nach oben springen

#715

RE: Talk with me

in just lies 10.12.2020 02:44
von Rosé • 223 Beiträge | 38 Punkte

Hey Juli,

Danke das du wirklich so ein großes Interesse an dieser Idee hast :')
Tatsächlich wollte ich Anfang nächsten Jahres, die Idee erneut aufziehen, allerdings eine etwas andere Version.
Jedoch fehlen dafür definitiv noch einige Schreiber..
Aber sieh das als ein ja an für den Neustart Just Lies ::)

nach oben springen

#716

RE: Talk with me

in just lies 14.12.2020 12:20
von Juli • 131 Beiträge | 1 Punkte

Uiii, das freut mich! ^^

nach oben springen

#717

RE: Talk with me

in just lies 21.12.2020 10:15
von Liebendesherz • 29 Beiträge

Huhu,

Ich schau auch gelegentlich noch rein :)

Wäre also auch wieder am Start.

Lg Hannah

nach oben springen

#718

RE: Talk with me

in just lies 03.04.2021 15:45
von Juli • 131 Beiträge | 1 Punkte

Naaaa (:
Wie geht's Euch allen so? Vielleicht guckt hier ja noch ab und zu jemand rein :D

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest ^^
Liebe Grüße!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: floradavis
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 1979 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen